Mein Grundsatz

Ich bin für meine Klienten flexibel erreichbar, versuche immer einen Weg zu finden
um den Klienten Kosten und Zeit zu sparen. Jeden Monat erfolgt eine Auswertung die dem Unternehmen den momentanen Gewinn oder Verlust zeigt. Dazu erfolgt immer eine Rücksprache wenn eventuell Belege nicht dem Gesetz entsprechen.

Mein wichtigster Grundsatz ist dass die Buchhaltung und Lohnverrechnung einer GPLA (Lohnprüfung) und einer Betriebsprüfung Stand halten muss.
Allerdings bin ich nicht für Steuerbetrug, Geldwäsche oder ähnliches verfügbar.

Meine Klienten

Derzeit aus den Branchen Bau, Metall, Werbung, Floristik, Gastronomie, Immobilienmakler und etliche andere Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe.

Meine Preise

Ich versuche meine Klienten zu einer richtigen Belegvorbereitung zu „erziehen“, dadurch erleichtert sich meine Arbeit und ich kann diese kostengünstig anbieten.
Außerdem lasse ich nicht mit „Extraarbeiten“ alles teurer werden, womit meinen Klienten „Kostensicherheit“ gegeben ist. Natürlich wird eine Lohn- oder Betriebsprüfung Mehrkosten mit sich bringen, aber ich lehne es ab gelegentliche Telefonate oder Lohnbestätigungen noch extra zu verrechnen.
Mein Stundenlohn beträgt 50,--€ (netto), aber ich versuche mich mit dem Klienten vorab auf einen monatlichen Kostensatz zu einigen.

Kontakt

Matthäus-Jiszda Straße 3/3/1

1210 Wien

rauscher@sbibu.at

06502217010

WKO Mitglied

Ihr Weg zu uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Josef Rauscher